Menü

ELPH-Coaching Petra Zimber

ELPH - Easy Life Program for Harmony

Der Weg nach Mhaádeii, Begründerin von ELPH, ist ein Weg des Herzens und des inneren Wachstums zu Lebenssinn und Ausgeglichenheit.

Ist ein Weg zur Entfaltung der menschlichen Persönlichkeit und zur Gestaltung der individuellen Lebensbedingungen.
Eine Chance, seine Persönlichkeitsanteile in allen Facetten zu betrachten, zu erkennen, anzunehmen und durch das ELPH-Coaching in die natürliche Harmonie zurückzuführen.
Ungleichgewichte und Blockaden zeigen sich im Alltag mit seinen immer größer werdenden Aufgaben und Herausforderungen in allen Lebensbereichen, wie z.B., Partnerschaft, Beruf, Finanzen usw. So wie die Welt im Umbruch ist, so ist es auch der Mensch. Erlebte Ohnmacht in belastenden Lebenssituationen, die uns hilflos und dann wütend machen können, nehmen zu.
Easy Life Program For Harmony zeigt ein Weg zurück in Lebensfreude und Lebensglück, zurück in eine selbstbestimmte Lebensgestaltung.
Um das Ziel zu erreichen, sein Leben selbstbestimmt zu gestalten, können wir herausgefordert werden, einen Schritt aus unserer Komfortzone herauszutreten und den Mut zu finden, die Wahrheit in sich zu erkennen und die Verantwortung für sich selbst zu übernehmen, um letztendlich ein harmonisches und freies Leben zu führen.

Verändere deine Sichtweise und es verändert sich dein Schicksal
Mhaádeii AmaMia

Über die Arbeit von MHAÁDEII AMAMIA

und die Entstehungsgeschichte des Elphismus

Die grundlegende, tragende Philosophie der Elph -Arbeit ist der Elphismus. Er ist die Quintessenz aus Mhaádeii AmaMias Selbsterfahrung. Elph steht dabei für easy life program for harmony und ist als ein globales Wandlungsprogramm des menschlichen Bewusstseins in Frieden zu verstehen.
Der praktische Ausdruck dieses Programms bildet die „Mhaádeii Lebensschule“.

In der Mhaádeii- Lebensschule bietet Mhaádeii die von ihr entwickelten ELPH-Produkte, insbesondere hier die ELPH-Essenzen, als eine eigenständige Möglichkeit der Persönlichkeitsentfaltung durch die Aktivierung der Selbstheilungskräfte an. Das ELPH- Coaching bietet sie als eine begleitende und unterstützende Möglichkeit, die ELPH- Therapie als eine geführte und helfende und die ELPH- Ausbildung als eine getragene und entlastende Möglichkeit von Persönlichkeitsschulung und Bewusstseinserweiterung an.

Über die Initiation aus ihrer erreichten Bewusstseinsebene heraus gibt Mhaádeii jedem Menschen die Möglichkeit, alle Anteile seiner Persönlichkeit in dieser Welt zu verstehen, sich in Liebe anzunehmen und zu lernen, ein Leben nach den Schöpfungsprinzipien zu führen mit dem Ziel den natürlichen Ausgleich herzustellen um Frieden und natürliche Lebensfreude zu verwirklichen.
Der Elphismus ist eine freie evolutionäre Friedenslehre, die den Menschen durch Selbsterkenntnis zur Eigenverantwortung für sein Leben führt, woraus eine natürliche kollektive Harmonie entsteht.
Der Elphismus beruht auf 12 Grundsatzthesen 5 Schöpfungsthesen und 7 Lebensthesen

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.elph-source.net

Der ELPHISMUS

Der Elphismus ist eine freie evolutionäre Friedenslehre, die den Menschen durch Selbsterkenntnis zur Eigenverantwortung für sein Leben führt, woraus eine natürliche kollektive Harmonie entsteht.

Der Elphismus beruht auf 12 Grundsatzthesen – 5 Schöpfungsthesen und 7 Lebensthesen

Die erste Schöpfungsthese lautet:
Alles bist Du Selbst. Du bist der Anfang und das Ende Deiner Welt als der EINE Schöpfer.

Die zweite Schöpfungsthese lautet:
Wenn es nur Dich als EINEN Schöpfer gibt, muss der Andere ein Spiegel von Dir sein und ist damit Nicht getrennt von Dir.

Die dritte Schöpfungsthese lautet:
Wenn Du und der andere nicht getrennt voneinander seid, bist Du also selbst der Verursacher von „Gut und Böse“ und damit sowohl der Täter als auch das Opfer.

Die vierte Schöpfungsthese lautet:
Wenn Du als Schöpfer sowohl Opfer als auch Täter bist, dann gibt es keine Schuld des Anderen.
Wenn es keine Schuld des Anderen gibt, dann gibt es keinen Grund die Ursache im Anderen zu suchen oder Die Bestrafung der Schuld im Außen zu fordern.

Die fünfte Schöpfungsthese lautet:
Kein Wesen ist von Natur aus „ Böse“ oder „ Gut“, , sondern im Kern immer „Heilig“. Jedes Wesen hat aber das Recht durch seinen freien Willen die Erfahrung von „Gut“ und „Böse“ zu machen, um dadurch die Dualität erfahren zu können.

Die sieben Lebensthesen

Die erste Lebensthese lautet
Alle Menschen sind im Kern gleich und dürfen nicht nach ihrem äußeren Ausdruck unterschiedlich bewertet werden. Aus diesem Grunde sind Achtung und Respekt vor jeder Lebensform die Grundlage für die Harmonie innerhalb jeder kollektiven Welt.

Die zweite Lebensthese lautet
Jeder Mensch hat das Recht über den Reichtum seiner Welt durch seine schöpferische Kraft ohne Einschränkungen zu verfügen, solange er die Konsequenzen daraus übernimmt.

Die dritte Lebensthese lautet
Jeder Mensch trägt die unmittelbare Verantwortung für alle Konsequenzen aus seinen Schöpfungen, gleich ob ihm das bewusst ist oder nicht.

Die vierte Lebensthese lautet
Jeder Mensch ist verpflichtet, wenn er gegen eine de Lebensthesen verstoßen hat, durch seine Fähigkeiten zur Selbsterkenntnis von Ursache und Wirkung zu natürlicher Vergebung zu gelangen. Aus dieser Vergebung heraus erhält der Mensch bedingungslose Erlösung.

Die fünfte Lebensthese lautet
Alles, was ein Mensch durch die Kraft seines freien schöpferischen Geistes aussendet, wird unweigerlich zu gegebener Zeit wieder auf ihn zurückkommen. Nimmt er das nicht an, verliert er seinen Zugang zur Schöpfungskraft.

Die sechste Lebensthese lautet
Der freie Wille jedes Menschen ist unantastbar. Benutzt ein Mensch seinen freien schöpferischen Geist, um einen anderen Menschen zu manipulieren oder ihm bewusst zu schaden, verliert er seinen eigenen freien Willen und damit seine schöpferische Kraft.

Die siebte Lebensthese lautet
Jeder Mensch ist verpflichtet sein höchstes Bewusstsein zu bewahren, um das Unterscheidungsvermögen von „Gut“ und „Böse“ seiner Schöpfungen zu erkennen. Verliert der Mensch dieses Unterscheidungsvermögen, bleibt er solange in Ohnmacht, bis er es wiedergefunden hat.
Die einhundertvierundvierzig Kommentare Werden auf der Webseite www.mhaádeii.net in unregelmäßigen Abständen veröffentlicht.

Der ELPH-Shop

ELPh ist ein Pionier in der Selbstheilung.

Es ist gelebte Liebe, Mitgefühl, Achtung und Respekt, Verantwortungsbewusstsein und Vergebungsbereitschaft sich selbst und allen anderen gegenüber.www.mhaádeii.net Aus diesen Motiven heraus sind die ELPH-Produkte entstanden und dienen seit Jahren den Anwendern für ein ganzheitliches Wohlbefinden durch das natürliche Gleichgewicht von Körper, Geist, Seele und Psyche durch Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Alles was der Mensch zum Leben braucht, trägt er bereits in sich. Machen Sie es sich doch einfach leicht. www.mhaádeii.netwww.mhaádeii.net Weitere Informationen erhalten Sie gerne über www.elph-laden.net oder über www.elph-academy.net sowie in einem persönlichen Beratungsgespräch

ELPH-Sortiment
Öl · Spray ·. Raum-Spray · Bücher und eBooks · Musik und Hörbücher · Genusswerkstatt · Kreativwerkstatt